• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 18 Feb 2020 10:19

    Liebe Unterstützer,

    letztes Jahr war die Idee von Zukunft Wermelskirchen noch "purer Populismus", ein Jahr später ist es die Agenda der CDU Wermelskirchen. Eine einzige Katastrophe, wie unglaubwürdig Herr Klicki von der CDU den Bürgern entgegen tritt. Wurde der Erfolg der Petition 2019 mit der Forderung der Partnerschaft von Polizei- und Ordnungsamt (unsere Petition Sauberkeit/Ordnung) über die breite Öffentlichkeit maßgeblich von der CDU kleingehalten und ein ähnlicher Antrag (unsere Polizei-Petition) im Rat 2018 ebenfalls mit Beleidigungen abgelehnt. So fordert man auf einmal im Wahljahr den gleichen Themenkomplex (siehe Anhang).

    Wir freuen uns für die Bürger, dass wir mit unseren beiden Petitionen Ziele erreichen konnten und können. Wir lehnen den Missbrauch am Vertrauen der Bürger in die Politik durch andere Parteien aber entschieden ab.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Müßener (Ratsmitglied der Stadt Wermelskirchen & 1. Vorsitzender Zukunft Wermelskirchen)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international