Bezpečnosť

Polizeiwache für Wermelskirchen

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Landrat Stephan Santelmann
5 426 5 054 v Rheinisch-Bergischer Kreis

Petícia prispela k úspechu

5 426 5 054 v Rheinisch-Bergischer Kreis

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2018
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

18. 02. 2020, 11:19

Liebe Unterstützer,

letztes Jahr war die Idee von Zukunft Wermelskirchen noch "purer Populismus", ein Jahr später ist es die Agenda der CDU Wermelskirchen. Eine einzige Katastrophe, wie unglaubwürdig Herr Klicki von der CDU den Bürgern entgegen tritt. Wurde der Erfolg der Petition 2019 mit der Forderung der Partnerschaft von Polizei- und Ordnungsamt (unsere Petition Sauberkeit/Ordnung) über die breite Öffentlichkeit maßgeblich von der CDU kleingehalten und ein ähnlicher Antrag (unsere Polizei-Petition) im Rat 2018 ebenfalls mit Beleidigungen abgelehnt. So fordert man auf einmal im Wahljahr den gleichen Themenkomplex (siehe Anhang).

Wir freuen uns für die Bürger, dass wir mit unseren beiden Petitionen Ziele erreichen konnten und können. Wir lehnen den Missbrauch am Vertrauen der Bürger in die Politik durch andere Parteien aber entschieden ab.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Müßener (Ratsmitglied der Stadt Wermelskirchen & 1. Vorsitzender Zukunft Wermelskirchen)


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz