• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 08 Apr 2020 15:19

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    eine weitere klasse Nachricht für alle, die unsere beiden Petitionen unterschrieben haben! Bürgerbeteiligung wirkt!

    Die Bürgermeisterkandidatin Marion Lück widersetzt sich der ausgeprägten Protest-Haltung ihrer beiden Unterstützerparteien beim Thema Sicherheit & Ordnung. (siehe Anhang)

    Sie fordert stattdessen die Einhaltung von Regeln (Bußgeldkatalog, Petition 2), eine verstärkte Partnerschaft von Ordnungsamt & Polizei in Verbindung mit der Schulung des Personals (Petition 1) sowie eine Aufstockung des Ordnungsdienstes (Petition 2). Frau Lück greift im Gegensatz zu Bürgermeister Bleek damit die wichtigen Themen auf, für die in Wermelskirchen über 7000 Unterschriften von uns gesammelt wurden.
    ,
    Vielleicht kann in Zusammenarbeit mit Frau Lück nach der Wahl noch der letzt verbliebene Punkt realisiert werden:

    Eine Außendienststelle der Polizei mit (!!) und nicht ohne (!!) einer dauerhaften Besetzung wenigstens abends und am Wochenende!
    Wir werden uns als gewählte Fraktion nach der Wahl weiter dafür einsetzen.

    Viele Grüße
    Andreas Müßener

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international