• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Vielen lieben Dank an alle die mich bei meiner Petition unterstützt haben-

    at 26 Dec 2016 12:56

    Hallo und Servus auf Eure berechtigte Nachfrage über den Stadt der Petition - habe ich folgendes zu berichten.

    Ich (wir) sind zZ bei einer Unterschriftenmenge von knapp 7000 - ich habe schon wäremd der Petition durchs Internet erfahren das es alles andere als "leicht" sein wird. Was sich auch bestätigt hat. Ich merkte das die Menge der Unterschriften nicht unerheblich an einen möglichen Erfolg beitrage.
    Da es leider eine Kommunal Angelegenheit ist dh. eine jede veranstaltende Gemeinde entscheidet für sich ob JA / NEIN- werde(n) wir weiter sammeln um diese dann gesamt an den Bundesminister Chr. Schmied zu übergeben.
    Ich kann mit großer Freude berichten das ich seit Mitte November weitere Unterstützung
    von jungen sehr mit Engagement geladen, bekommen habe.
    Ich , 68 jährig bin leider was Internet (Facebook) alles andere als fit- was nn ein Ende finden wird -
    Ich selber liege im Moment immer noch bekam ein neues Knie - das humpeln wird noch etwas anhalten - aber mindert nicht den weiteren " Kampf" für dies Sinnlose Tätigkeit der Pony's - PS.: da es die 4 Pfoten in Wien geschafft haben den seit 129 Jahren tätigen Schausteller Betrieb im Prater - einzustellen- steh ich mit denen wegen den nötig zu wissenden WIE - geschafft im Kontakt.

    gerne auch direkte Anfragen - Tip's - Ratschläge natürlich auch "Kopfschläge"
    an mich persönlich

    rudolf.emmer@icloud.com

    Euch allen nach schöne ruhige Tage - und einen guten Rutsch ins Jahr 2017
    besonders Gesundheit und Erfolg- Rudi

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now