Region: Munich
Image of the petition Postamt Romanplatz soll dauerhaft offen bleiben
Economy

Postamt Romanplatz soll dauerhaft offen bleiben

Petition is directed to
Dr Frank Appel, Vorstandsvorsitzender Deutsche Post DHL Group
563
Collection finished
  1. Launched October 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Korrektur

7/30/22, 6:16 AM EDT

Liebe Unterstuetzer, in meiner letzten Email hatte ich Sie um aktive Mitarbeit oder "eine kleine Spende" in mein Paypal Konto gebeten. Das hat zu berechtigten Rückfragen geführt. Mir geht es nicht um Einnahmen, sondern um die Sache. Ich hätte einen Betrag von €5 nennen sollen.

Da ich auch zahlreiche Listen in Nymphenburger Geschaeften ausgelegt hatte, entstand wesentliche Arbeit, um diese Daten in Spreadsheets zu übertragen. Für diese Arbeiten hatte ich eine Firma beauftragt. Insgesamt sind dies über 3000 Datensätze plus die Online Daten.

Ebenso wollte ich testen, ob Unterstützer bereit sind, aktiv mitzuhelfen. Dies scheint nicht der Fall zu sein.

Dies nur zur Klarstellung.

Mit freundlichen Grüssen

Reinhold Meinen


More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now