Regio: München
Afbeelding van de petitie Postamt Romanplatz soll dauerhaft offen bleiben
Economie

Postamt Romanplatz soll dauerhaft offen bleiben

Petitie is gericht aan
Dr Frank Appel, Vorstandsvorsitzender Deutsche Post DHL Group
563 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

563 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

30-07-2022 12:16

Liebe Unterstuetzer, in meiner letzten Email hatte ich Sie um aktive Mitarbeit oder "eine kleine Spende" in mein Paypal Konto gebeten. Das hat zu berechtigten Rückfragen geführt. Mir geht es nicht um Einnahmen, sondern um die Sache. Ich hätte einen Betrag von €5 nennen sollen.

Da ich auch zahlreiche Listen in Nymphenburger Geschaeften ausgelegt hatte, entstand wesentliche Arbeit, um diese Daten in Spreadsheets zu übertragen. Für diese Arbeiten hatte ich eine Firma beauftragt. Insgesamt sind dies über 3000 Datensätze plus die Online Daten.

Ebenso wollte ich testen, ob Unterstützer bereit sind, aktiv mitzuhelfen. Dies scheint nicht der Fall zu sein.

Dies nur zur Klarstellung.

Mit freundlichen Grüssen

Reinhold Meinen


Meer over het onderwerp Economie

236.316 handtekeningen
64 dagen overblijvend
408 handtekeningen
8 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen