Änderungen an der Petition

19.03.2014 12:00 Uhr

fehlte was
Neuer Petitionstext: Wir möchten das Kaplan Christian Olding und Karsten Weidisch in Emmerich verbleiben und uns weiterhin die Kirche/ Glauben neu emotional und frisch nahe bringen. Wir möchten das Ungerechtigkeit nicht die Überhand bekommt und durch ignorieren und Stille zwei wunderbare Menschen vertrieben und versetzt werden . Dies muss Bistum Münster mal sehen und nicht stillschweigen es aussitzen. Neue Begründung: Was ist Kirche? Kirche ist ein Gebäude wo sich Gläubiger treffen um zu beten und zu singen.
Um zusammen an Gott zu glauben.
Glauben entsteht im Herzen und nicht im Kopf. Kopf forscht und wägt ab! Aber ein Herz vertraut ,glaubt und ist emotional.
Dies bringen uns Christian Olding und Karsten Weidisch ...sie zelebrieren ihren Gottesdienst Christian Olding *VENI* Karsten Weidisch mit Herz. So das sie die Kirchen wieder voll gar zum platzen brachten.
Was wollen möchten wir???
Das ist ein Ausschnitt von einem Gottesdienst Veni
www.youtube.com/watch?v=xcKP-Qo_3EQ
Das möchten wir ...
Wer dies möchte HERZ und nicht KOPF unterschreibt für die Beiden ...sonst stirbt VENI
Beim beten Donnerstag Donnerstags wurde bis jetzt jede Woche gesagt *geht auf einander zu* also lasst uns aufeinander zu gehen. Das dies nicht nur Worte bleiben sondern auch Taten folgen!