openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderungen an der Petition

    27.07.2013 23:09 Uhr

    Petitionsbild hinzugefügt
    Neuer Petitionstext: !!! Mit dieser Petition wollen wir lediglich unseren OB Rückenhalt geben !!!

    Wir wollen mit dieser Petition hauptsächlich ein Ziel erreichen. Und das ist, das der Dammbau umgehend fortgesetzt wird!
    Denn Halle-Neustadt braucht diesen neuen Damm.
    Wir ALLE sind in der Pflicht unser nötigstes zu tun, also lasst uns gemeinsam für einen neuen Damm kämpfen!

    Zu erreichen sind wir am leichtesten hier -> www.facebook.com/ProDamm

  • Änderungen an der Petition

    26.07.2013 14:41 Uhr

    text
    Neue Begründung: Aufgrund das Juni-Hochwassers 2013 in Halle (Saale) bietet nun der Gimritzer Damm gar keinen bzw. nur noch bedingt Hochwasserschutz. Geplant und begonnen wurde umgehend mit einem Neubau des Damms. Doch diese Pläne hatten Gegner!
    Nun wurde ein Baustopp verhängt, wogegen der OB Wiegand im Eilverfahren vor Gericht zog.
    Erreicht hat er jedoch nicht das, was eigentlich hätte sein müssen!

    Nun brauchen wir euch, jeden einzelnen von euch, damit wir gemeinsam für unsere Sicherheit kämpfen können!

    Presseberichte:

    hallespektrum.de/nachrichten/vermischtes/niederlage-fuer-wiegand-baustopp-am-hochwasser-deich-bleibt/58296/ www.hallespektrum.de/nachrichten/vermischtes/niederlage-fuer-wiegand-baustopp-am-hochwasser-deich-bleibt/58296/

    hallespektrum.de/nachrichten/politik/baustopp-am-schutzdamm-wiegand-geht-in-berufung-gegen-gerichtsurteil/57991/ www.hallespektrum.de/nachrichten/politik/baustopp-am-schutzdamm-wiegand-geht-in-berufung-gegen-gerichtsurteil/57991/

  • Änderungen an der Petition

    26.07.2013 14:35 Uhr

    Text bearbeitet
    Neuer Petitionstext: !!! Mit dieser Petition wollen wir lediglich unseren OB Rückenhalt geben !!!

    Wir wollen mit dieser Petition hauptsächlich ein Ziel erreichen. Und das ist, das der Dammbau umgehend fortgesetzt wird!
    Denn Halle-Neustadt braucht diesen neuen Damm.
    Wir ALLE sind in der Pflicht unser nötigstes zu tun, also lasst uns gemeinsam für einen neuen Damm kämpfen!

    Zu erreichen sind wir am leichtesten hier -> www.facebook.com/ProDamm

  • Änderungen an der Petition

    26.07.2013 14:23 Uhr

    Text hinzugefügt
    Neuer Titel: PRO NEUER DAMM Pro Neuer Damm Neuer Petitionstext: !!! Mit dieser Petition wollen wir lediglich unseren OB Rückenhalt geben !!!

    Wir wollen mit dieser Petition hauptsächlich ein Ziel erreichen. Und das ist ist, das der Dammbau umgehend fortgesetzt wird!
    Denn Halle-Neustadt braucht diesen neuen Damm.
    Wir ALLE sind in der Pflicht unser nötigstes zu tun, also lasst uns gemeinsam für einen neuen Damm kämpfen! Neue Begründung: Aufgrund das Juni-Hochwassers 2013 in Halle (Saale) bietet nun der Gimritzer Damm gar keinen bzw. nur noch bedingt Hochwasserschutz. Geplant und begonnen wurde umgehend mit einem Neubau des Damms. Doch diese Pläne hatten Gegner!
    Nun wurde ein Baustopp verhängt, wogegen der OB Wiegand im Eilverfahren vor Gericht zog.
    Erreicht hat er jedoch nicht das, was eigentlich hätte sein müssen!

    Nun brauchen wir euch, jeden einzelnen von euch, damit wir gemeinsam für unsere Sicherheit kämpfen können!

    Presseberichte:

    hallespektrum.de/nachrichten/vermischtes/niederlage-fuer-wiegand-baustopp-am-hochwasser-deich-bleibt/58296/

    hallespektrum.de/nachrichten/politik/baustopp-am-schutzdamm-wiegand-geht-in-berufung-gegen-gerichtsurteil/57991/