Bouwen

Pumptrack Anlage für Knittlingen

Petitie is gericht aan
Bürgermeister und Gemeinderat
564 Ondersteunend 273 in Knittlingen

Handtekeningeninzameling voltooid

564 Ondersteunend 273 in Knittlingen

Handtekeningeninzameling voltooid

  1. Begonnen 2021
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Gesprek met ontvanger
  5. Beslissing

11-11-2022 07:02

Die Stadt Knittlingen hat die Ergebnisse des beauftragten artenschutzrechtlichen Gutachtens erhalten. Der Bau der geplanten Pumptrack-Anlage zwischen Friedhof und Sportplatz in Knittlingen müsste artenschutzrechtlich unter Beachtung von kleineren Auflagen möglich sein. Das konkrete Vorgehen wird nun mit der unteren Naturschutzbehörde abgestimmt und dem Gemeinderat anschließend zum Beschluss vorgelegt.







29-03-2022 23:15

Hallo liebe Pumptrack Unterstützer*innen,

heute konnte ich das Petitionsergebnis dem Bürgermeister von Knittlingen übergeben. Insgesamt haben 564 Personen unterschrieben. Diese große Unterstützung hat Gehör gefunden! Vielen Dank an alle Unterstützer*innen!
Der Vorschlag vom Bau eines Pumptracks in Knittlingen wird vom Bürgermeister und auch von den Gemeinderatsfraktionen ausdrücklich begrüßt. Die Verwaltung wird nun die nächsten notwendigen Schritte gehen, um die Umsetzung des Pumptracks voran zu treiben.

Beste Grüße, Sebastian Langen





Meer over het onderwerp Bouwen

4.966 handtekeningen
256 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen