Область: Книтлинген
Строительстве

Pumptrack Anlage für Knittlingen

Петиция адресована к
Bürgermeister und Gemeinderat
564 Поддерживающий 273 через Книтлинген

Сбор закончен

564 Поддерживающий 273 через Книтлинген

Сбор закончен

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог с получателем
  5. Решение

11.11.2022, 07:02

Die Stadt Knittlingen hat die Ergebnisse des beauftragten artenschutzrechtlichen Gutachtens erhalten. Der Bau der geplanten Pumptrack-Anlage zwischen Friedhof und Sportplatz in Knittlingen müsste artenschutzrechtlich unter Beachtung von kleineren Auflagen möglich sein. Das konkrete Vorgehen wird nun mit der unteren Naturschutzbehörde abgestimmt und dem Gemeinderat anschließend zum Beschluss vorgelegt.







29.03.2022, 23:15

Hallo liebe Pumptrack Unterstützer*innen,

heute konnte ich das Petitionsergebnis dem Bürgermeister von Knittlingen übergeben. Insgesamt haben 564 Personen unterschrieben. Diese große Unterstützung hat Gehör gefunden! Vielen Dank an alle Unterstützer*innen!
Der Vorschlag vom Bau eines Pumptracks in Knittlingen wird vom Bürgermeister und auch von den Gemeinderatsfraktionen ausdrücklich begrüßt. Die Verwaltung wird nun die nächsten notwendigen Schritte gehen, um die Umsetzung des Pumptracks voran zu treiben.

Beste Grüße, Sebastian Langen





Подробнее об этой теме Строительстве

4 969 подписи
250 дней остальное
1 807 подписи
11 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас