• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    27.08.2018 22:43 Uhr

    Dokument anzeigen

    Servus zusammen,

    seit der Petition ist einige Zeit vergangen, in der wir allerdings alles andere als untätig waren.
    Wir haben einige Fortschritte erzielt. Das Layout hat sich konkretisiert, als auch die Positionierung auf dem bestehenden Gelände.
    Auch einige Sponsoringdeals wurden erfolgreich fixiert.
    Derzeit laufen die finalen Anträge und die Planung der Umsetzung.

    Sollte alles planmäßig klappen, benötigen Helfer insbesondere fürs Asphaltieren. Dies ist Ende Oktober, Anfang November geplant.
    Solltet ihr uns beim Bau unterstützen wollen, meldet euch gerne an jonasmayer@bmx-bc.de

    Bis dahin!
    Die Vorstandschaft der BMX Initiative Biberach
    Jürgen Heller - Moritz Steinröder - Phillip Häußler - Jonas Mayer

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden