Ziel ist es einen asphaltierten Pumptrack mit zahlreichen Lines für alle Wetterlagen auf dem Gelände der BMX Initiative Biberach (Leipzigstraße) zu errichten. Dank des Belags ist dieser für nahezu jegliche Sportgerät befahrbar. Hierzu zählen beispielsweise Fahrräder, Skateboards, Scooter, Laufräder, Inliner.

Begründung

Durch eine getrennte Sektion für Kids und Anfänger soll der Pumptrack für alle Altersgruppen und Fahrniveaus geeignet sein. Pumptrackfahren in Biberach auf einer Fläche von 1200 m² (60 x 20 m) soll mit Eurer Unterstützung Wirklichkeit werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, BMX Initiative Biberach e. V. aus Biberach
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Eine abschließende Meinung lässt sich nur bilden wenn auch die Kosten dieses Projektes klar sind. Was kostet so eine Bahn? Wie hoch sind die Unterhaltskosten? Wer stellt das Grundstück bereit? Was würden altertive Projekte (McArena) kosten? Wer trägt die Kosten? Grundsätzlich sind Projekte für die Jugend immer willkommen jeodch müssen die Rahmenbedigungen klar sein!