Trafic și transport

Querungshilfe auf der Mühlenbecker Straße in Schildow

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeister Filippo Smaldino
400 258 in Mühlenbecker Land

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

400 258 in Mühlenbecker Land

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2019
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

02.12.2019, 11:44

Hallo.

An dieser Stelle möchte ich allen Unterstützern meiner Petition ein kurzes Update geben.

Für den Erfolg der Petition benötigen wir 370 Stimmen (vorzugsweise aus dem Mühlenbecker Land, aber auch gern aus dem gesamten Bundesgebiet). Aktuelle haben wir 279 Stimmen, davon 185 aus unserer Gemeinde, gesammelt. Ich bin für jede einzelne Stimme dankbar, denn nur gemeinsam können wir etwas bewirken.

Am 21.12.2019 endet die Petition und unser Ziel ist noch nicht erreicht. Uns bleiben also noch rund drei Wochen, um erfolgreich zu sein. Deshalb möchte ich jeden einzelnen bitten, kräftig die Werbetrommel für unsere Petition zu rühren. Sprechen Sie Freunde, Familie, Bekannte und Nachbarn an und bitten Sie um deren Unterstützung.

Es wäre sicher für alle ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn wir diese Petition erfolgreich an die Gemeindeverwaltung übergeben können.

Vielen Dank.
Kay-U. Jeschow


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum