Éxito.
Educación

Realschule und Grundschule Südbrookmerland

Peticionario no público.
Bürgermeister
677 Apoyo 574 En. Südbrookmerland

La petición contribuyó al éxito

677 Apoyo 574 En. Südbrookmerland

La petición contribuyó al éxito

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

09/03/2020 13:32

Hallo liebe Unterstützer/innen,

ich bitte Euch die Petition erneut durch zu lesen. Sie ist nun noch besser formuliert und strukturiert. Für mich ist das alles noch neu, deswegen habe ich mir nun auch weitere Unterstützung dafür geholt.

Bitte leitet die Petition nochmal weiter. Auch wenn das Quorum zu 155% erreicht wurde und die Abgeordneten nun Stellungsnahmen abgeben ist es besser, wenn noch mehr Unterstützer/innen unterschreiben. Es können mehrere Personen in einem Haushalt unterschreiben und die gleiche Mailadresse als Bestätigung angeben.

Wir planen nun auch ein Bürgerbegehren. Dazu mehr, wenn es konkreter wird.
Wer jetzt schon mehr Informationen dazu erhalten möchte oder mitmachen möchte schreibt mir gerne zurück.

Mit freundlichen Grüßen


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.