Region: Germany
Environment

"Rechte für die Natur" ins Grundgesetz. Verbessertes Klagerecht zur Bewahrung der Natur.

Petition is directed to
Parlament
172 supporters 151 in Germany

Collection finished

172 supporters 151 in Germany

Collection finished

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 11 May 2022
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

12/31/2021, 16:33

Das Datum des Endes der Unterschriftensammlung wurde verändert. Bedingt durch die Belastungen aufgrund der Corona-Maßnahmen konnte ich mich nicht ausreichend um die Verbreitung der Petition kümmern. In den Tier-, Pflanzen- und Naturschutzorganisationen, in denen ich mitarbeite, ist aufgrund der Folgen der Pandemie-Einschränkungen die Anzahl der Unterstützenden und ehrenamtlich Mitwirkenden sehr zurückgegangen.


Neues Zeichnungsende: 15.02.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 165 (144 in Deutschland)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now