Änderung am Text der Petition

29.11.2012 16:01 Uhr

Zusage der Reperatur.
Neue Begründung: Ich möchte euch allen erst einmal für eure Unterstützung danken. Das Problem hat sich nun schneller gelöst, als erwartet. Der Vorstandsvorsitzende des Studentenwerks, Erik von Malottki, hat mir mitgeteilt, dass die Anlage im Januar repariert wird.

Hallo Mitbewohner der Geschwister-Scholl-Str.,

schon seit über 5 Jahren ist die Klingelanlage unseres Wohnheims defekt, was immer wieder dazu führt, dass Besucher keinen Zugang erhalten oder Lieferungen nicht zugestellt werden können, wie ihr es sicherlich auch schon miterleben durftet.
Jetzt, wo auch wieder eine Mieterhöhung beschlossen werden soll, ist es an der Zeit, dass wir diesen Missstand auf die Tagesordnung setzen, damit er nicht weiter ignoriert werden kann, denn solange wir dies stillschweigend dulden, solange wird auch nichts passieren. Deshalb möchte ich euch bitten diese Onlinepetition zu unterstützen.

Änderung am Text der Petition

27.11.2012 16:26 Uhr

Satzbaufehler korrigiert.
Neue Begründung: Hallo Mitbewohner der Geschwister-Scholl-Str.,

schon seit über 5 Jahren ist die Klingelanlage unseres Wohnheims defekt, was immer wieder dazu führt, dass Besucher keinen Zugang erhalten oder Lieferungen nicht zugestellt werden können, wie ihr es sicherlich auch schon miterleben durftet.
Jetzt, wo auch wieder eine Mieterhöhung beschlossen werden soll, ist es an der Zeit, dass wir diesen Missstand auf die Tagesordnung setzen, damit er nicht weiter ignoriert werden kann, denn solange wir dies stillschweigend dulden, solange wird auch nichts passieren. Deshalb möchte ich euch bitten mit diese Onlinepetition zu unterstützen.