Streek: Bochum

+ Rettet das Hallenfreibad Höntrop + 10 Jahre Stillstand sind genug!

Die petisie is gerig aan
Oberbürgermeister Thomas Eiskirch, Aufsichtsrat der Holding für Versorgung und Verkehr GmbH Bochum (HVV), WasserWelten Bochum GmbH, Rat der Stadt Bochum

11 576 Handtekeninge

100 %
9 740 van 2 700 vir kworum in Bochum Bochum

11 576 Handtekeninge

100 %
9 740 van 2 700 vir kworum in Bochum Bochum
  1. Begin 2022
  2. Versameling steeds > 1 jaar
  3. Voorlegging
  4. Dialoog met ontvanger
  5. Besluit
Persoonlike Data
 

Ek stem in tot die berging van my data. Ek kan hierdie toestemming te eniger tyd herroep.

nuus

2024-09-22 03:08

Vier Trommler:innen der Dortmunder Samba-Trommelgruppe até logo brachten die großen und kleinen Teilnehmer:innen auf Betriebstemperatur (Fotos: FuF)
---

Liebe Freundinnen und Freunde des Hallenfreibades Höntrop,
sehr geehrte Petent:innen und Interessierte,

bei idealem Freibadwetter und mitreißenden Sambarthythmen versammelten sich am 7. September zahlreiche Bürgerinnen und Bürger im Höntroper Südpark.

Sie protestierten einmal mehr gegen den Verlust Ihres Freibades. Die geplante Zweckentfremdung ihres Sprungturms, die erst kürzlich bekannt wurde, bringt sie auf. In zahlreichen Wortbeiträgen Bochumer Bürger:innen kam die Unzufriedenheit mit der Bochumer Bäderpolitik zum Ausdruck.

Wir Freundinnen und Freunde des Hallenfreibades Höntrop servierten derweil Kaffee und Kuchen sowie Erfrischungsgetränke.

Ein bebilderter Bericht dazu findet sich auf unserer homepage:

schwimmeninhoentrop.de/2024/09/15/sambarhythmen-und-proteste-in-wattenscheid/

Und bitte empfehlt auch weiterhin unsere Petition zur Unterschrift. Sie wird noch mindestens bis zur nächsten Kommunalwahl im September 2025 laufen.

Herzlichst, Eure
Freundinnen und Freunde des Hallenfreibades Höntrop e.V.
www.schwimmeninhoentrop.de
www.openpetition.de/!10m


Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou