Petition eingereicht!

05.10.2014 20:05 Uhr

In der vergangenen Woche (30.09.2014) wurde die Petition der Oberbürgermeisterin der Stadt Chemnitz, Frau Barbara Ludwig übergeben und befindet ich aktuell beim Petitionsausschuss.
Es bleibt also weiter spannend!

Zwischenstatus nach der 1. Woche ...

21.07.2014 13:50 Uhr

Hallo zusammen!

Nach nicht mal einer Woche - um genau zu sein, innerhalb von 6 Tagen - haben wir schon die magische 1000er Marke an Unterschriften erreicht.
Das ist ein absoluter ERFOLG!

Anfang August 2014 soll die Petition dann an die Stadt Chemnitz übergeben werden. Bis dahin heißt es: „Lasst uns fleißig weitere Unterschriften sammeln!“
Auch nach Übergabe der Petition können und sollten noch weitere Unterschriften gesammelt werden.

Bitte unterstützt auch Ihr die Aktion mit und verteilt diese an Freunde und Bekannte. Nur so können wir das „Haus der Familie“ in Chemnitz gemeinsam retten.

Vielen Dank!

Mit besten Grüßen

Sandy Enger

Nach nur 3 erfolgreichen Tagen: Sammelziel spontan auf 5.000 erhöht

14.07.2014 22:02 Uhr

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

da wir in den ersten 3 Tagen der Petition gemeinsam schon über 800 Unterschriften sammeln konnten, habe ich das Sammelziel spontan auf 5.000 erhöht.

Lasst uns also weiter Unterschriften sammeln und zusammen für den Erhalt des Hauses der Familie in Chemnitz kämpfen.

Mit familienfreundlichen Grüßen

Sandy Enger