Rettet das "Scout"!

Neuigkeiten zu Rettet das "Scout"!

  • Das Petitionsziel wurde erreicht

    Klokken 04-09-2015 20:07

    Hallo Unterstützer!
    Durch die Petition und andere Aktionen, wurde das "Scout" zur erneuten Vergabe in Stadtrat Weiden ausgeschrieben. Am 26.08. stimmte der Stadrat erneut über den Erhalt vom "Scout" ab und es wurde beschlossen das Kolping wieder übernehmen darf für 2 Jahre!
    Wir freuen uns alle sehr darüber und bedanken uns für alle Unterschriften, alle weitern Unterstützungen und aufmunternte Worte, welche wir öfters bekommen haben! :)
    Online gibt es auch einen Artikel zur weiterführung vom "Scout": www.oberpfalznetz.de/onetz/4706019-118-schuelercaf%C3%A9-bleibt-doch-nicht-sitzen,1,0.html

    Vielen Dank für jede einzelne Unterschrift!
    Ihre Scout-Familie

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden