Περιοχή: Σάινφουρτ
Παιδεία

Rettet das WRG/ WRR Schweinfurt

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Oberbürgermeister Sebastian Remelé
2.152 Υποστηρικτικό 593 σε Σάινφουρτ

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

2.152 Υποστηρικτικό 593 σε Σάινφουρτ

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

15/06/2016, 11:38 π.μ.

Formale Fehler


Neuer Petitionstext: Nach dem momentanen Stand soll das Walther- Rathenau Gymnasium/ Realschule sollen die Walther-Rathenau-Schulen abgeschafft werden. Damit sind wir jedoch nicht einverstanden.


Neue Begründung: Das Walther- Rathenau Gymnasium/ Walther-Rathenau-Gymnasium und die Realschule sind kommunale Schulen. Falls sie abgeschafft werden sollten, führt dies dazu, dass eine Vielzahl von Lehrkräften keine weitere Anstellung finden würde. Eine über Jahrzehnte immer gut funktionierende Schule, die in den letzten Jahren durch eine Verfügung der Stadt Schweinfurt ihre Eingangsklasse beschränken musste, sollen nun mit dem Argument, die Schülerzahlen seien zurückgegangen, geschlossen werden.
Dies
ist eine kommunale Schule. Falls jene Schule abgeschafft wird, werden eine vielzahl Lehrer keinen Beruf mehr bekommen, da sehr bedauerlich!!! Deshalb bitten wir um eure tatkräftige Unterstützung bei der großteil nicht verbeamtet ist und auch nicht mehr verbeamtet werden können.
Rettung unserer Schulen.
Vielen Dank!



Περισσότερα για αυτό το θέμα Παιδεία

5.273 Υπογραφές
24 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα