Construction

Rettet den historischen Bahnhof von Torgau aus 1872

Petition is directed to
Stadträte von Torgau
1.591 Supporters 733 in Torgau Administrative Community
Collection finished
  1. Launched December 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 03 Feb 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

at 10 Feb 2021 21:20

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Torgau wir möchten am Sonntag noch einmal eine Mahnwache gegen den geplanten Abriss des Torgauer Bahnhofes stellen. Nach den geltenden Regeln mit Abstand und Achtsamkeit. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Bitte Warm anziehen, im Doppelten Sinn. Wir sammeln weiter Unterschriften nur von Torgauern und den OT, weil wir den Einwohnerantrag nach §23 Sächs.GemO, stärken wollen. Jeder hat nur eine Unterschrift, d.h. wer schon unterzeichnet hat kann nicht mehr unterschreiben. Kommen aber gern. Wir wollen am 18.02.2021 einen Förderverein gründen. Bitte melden unter WIR@IG-Bahnhoftorgau.de
Danke IG Sprecher Reinhard Wehner


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now