Construction

Rettet den historischen Bahnhof von Torgau aus 1872

Petition is directed to
Stadträte von Torgau
1.591 Supporters 733 in Torgau Administrative Community
Collection finished
  1. Launched December 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 03 Feb 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

at 15 Feb 2021 21:07

View document

Am Sonntag zur Mahnwache haben wir noch einmal 47 Unterschriften gesammelt und extra noch 21 somit 68 neue Unterschriften gegen den geplanten Abriss.. Viele können nicht verstehen warum der Bahnhof abgerissen werden soll? Auch zufällige Außenstehende schütteln mit dem Kopf, was habt Ihr nur für Stadtväter? Wir haben uns deshalb entschlossen einen Bittbrief an die Staatskanzlei zu schreiben. Wir bitten alle Unterstützer das auch zu tun. Denn in Oschatz ging es auch und der war in einem schlechteren Zustand.
An den Ministerpräsidenten Herrn Kretschmer
Archivstr. 1
01067 Dresden
Bitte jeder der für den Erhalt des alten Bahnhofes ist, schreiben an die Staatskanzlei !!!


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now