• Petition in Zeichnung - Unterstützung der Sammeleinwendung vom Bund Naturschutz und eigene Einwendungen

    at 04 May 2021 10:36

    Sehr geehrte Unterstützer und Unterstützerinnen,

    vielen Dank für die großartige Arbeit bei der Petition gegen den Sandabbau bei Altdorf. Wir sind überwältigt von der großen Resonanz die uns als Bürgerinitiative entgegengebracht wurde.
    Seit gestern haben wir ein großartiges Video von Thomas und Bianca Pircher auf YouTube, das nochmal zeigt für was wir kämpfen.
    Der Kampf gegen die Sandgrube ist aber mit der Unterzeichnung der Petition noch nicht vorbei- eine Petition hat leider nur begrenzte rechtliche Möglichkeiten.
    Daher möchte ich Sie aufrufen sich an der Sammeleinwendung des Bund Naturschutzes zu beteiligen, da der Bund Naturschutz bei der Anhörung zum Raumordnungsverfahren gehört werden MUSS.
    Je mehr Menschen ihre Unterschrift leisten und den Bund Naturschutz bei dieser Sammeleinwendung unterstützen, desto größer ist die Chance auf Erfolg dieser Sammeleinwendung.
    Die Listen vom Bund Naturschutz können in vielen Geschäften in und um Altdorf gefunden werden, eine Übersicht kann hier gefunden werden:
    sandabbau-altdorf.de/sammeleinwendung.htm

    Ein weiterer wichtiger Schritt ist es, der Regierung Mittelfranken eine persönliche Stellungnahme zukommen zu lassen- eine Vorlage kann hier gefunden werden: sandabbau-altdorf.de/widerspruch.htm

    Textbausteine für eine individuelle Stellungnahme können hier gefunden werden:
    sandabbau-altdorf.de/textbausteine%20bund.htm

    Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung, durch ihre Mitarbeit haben wir wirklich Hoffnung die Sandgrube verhindern zu können und den Wald zu retten.
    Mit freundlichem Gruß,

    Aaron Mühlendyck und Max Jacobsen,
    Bürgerinitiative "Nein zum Sandabbau bei Altdorf"

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international