Regione: Germania
Cultura

Rettet deutsche Kinogeschichte - Das Filmtheater Sendlinger Tor München

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Verpächter, Stadtrat, Landtag, Bundestag
10.479 Supporto

Finestra di dialogo conclusa

10.479 Supporto

Finestra di dialogo conclusa

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

16/09/2020, 15:51

Leider hat trotz Bemühung - auch in Gesprächen mit dem Verpächter und der Stadt München - das Filmtheater Sendlinger Tor eine Räumungsklage erhalten. Nachdem das Kino davon ausgeht, dass nicht wirksam gekündigt wurde, wurde hier die gerrichtliche Verteidigung aufgenommen.

Ich hoffe wir schaffen nun die noch fehlenden 500 Stimmen auf dem Weg zur 10.000 und schaffen durch die Petition ein nocht stärkeres Zeichen für den Erhalt des Filmtheater Sendlinger Tor in seine 107 Jahrigen Form.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora