Kultur

Rettet deutsche Kinogeschichte - Das Filmtheater Sendlinger Tor München

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Verpächter, Stadtrat, Landtag, Bundestag
10 479 Støttende

Dialog fullført

10 479 Støttende

Dialog fullført

  1. Startet 2020
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

16.09.2020, 15:51

Leider hat trotz Bemühung - auch in Gesprächen mit dem Verpächter und der Stadt München - das Filmtheater Sendlinger Tor eine Räumungsklage erhalten. Nachdem das Kino davon ausgeht, dass nicht wirksam gekündigt wurde, wurde hier die gerrichtliche Verteidigung aufgenommen.

Ich hoffe wir schaffen nun die noch fehlenden 500 Stimmen auf dem Weg zur 10.000 und schaffen durch die Petition ein nocht stärkeres Zeichen für den Erhalt des Filmtheater Sendlinger Tor in seine 107 Jahrigen Form.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå