• Änderungen an der Petition

    at 28 Apr 2021 20:56

    Wir haben heute die Entscheidung gelesen, dass es nicht mehr 18nBäume sein sollen sondern 9. Daher musste der Text geändert werden.


    Neuer Petitionstext:

    Wir wollen, dass die 189 alten, gesunden Bäume nicht für optische Veränderungen im Geroweiher-Park gefällt werden. Sie sind für unser Klima wichtig, säubern die Stadtluft und spenden Schatten an heißen Tagen. Die Veränderung ist auch ohne das töten der Bäume möglich.



    Neue Begründung:

    Wir brauchen die Bäume für mehr saubere Luft und möchten eines grünes Mönchengladbach und keinen Beton oder einen größeren Teich. Jeder Baum spendet uns 11.000 Liter Sauerstoff. Das ist der Gehalt für 26 Menschen. Können wir es uns leisten 9 gesunde, alte Bäume zu fällen? Wir sagen, NEIN! Jeder Baum 🌳 zählt dafür brauchen wir deine Stimme ❤️


    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 320 (206 in Mönchengladbach)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international