Environment

1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Wir wollen, dass die 9 alten, gesunden Bäume nicht für optische Veränderungen im Geroweiher-Park gefällt werden. Sie sind für unser Klima wichtig, säubern die Stadtluft und spenden Schatten an heißen Tagen. Die Veränderung ist auch ohne das töten der Bäume möglich.

Wir brauchen die Bäume für mehr saubere Luft und möchten eines grünes Mönchengladbach und keinen Beton oder einen größeren Teich. Jeder Baum spendet uns 11.000 Liter Sauerstoff. Das ist der Gehalt für 26 Menschen. Können wir es uns leisten 9 gesunde, alte Bäume zu fällen? Wir sagen, NEIN! Jeder Baum 🌳 zählt dafür brauchen wir deine Stimme ❤️

News

Tolle Aktion, gerade für die Zukunft der Kinder ist es wichtig alte Bäume zu erhalten. Und das Kinder dann auch Argumente der Eltern vortrage ist normal, das Leben ist ein Lernprozess und niemand kann ohne diesen irgendwelche Argumente vortragen. Also weiter so und jeder sollte versuchen in seiner Freizeit Bäume zu erhalten und neue zu setzen. Das ist wesentlich sinnvoller als die Partei der Vielflieger zu wählen, die das Fliegen für uns verbieten möchte.

Jedem ist es selber überlassen, ob man den Nutzen von 9 Bäumen über den Nutzen einer Umgestaltung des Geroweihers stellt. Im Zweifel sollte immer das Maximum getan werden um möglichst viele Bäume zu erhalten. Aber schämen Sie sich nicht Ihre Kinder für Ihre eigenen politischen Zwecke zu instrumentalisieren ? Soll das ein Marketing-Move sein? Das heutige RP-Interview unterstreicht diese Vermutung. Von den Zitaten, welche niemals von einem Kind im Grundschulalter stammen können, ganz abgesehen. Deshalb ein dicker Daumen nach unten von mir!!!

More on the topic Environment