Rajon : Chemnitz
Sukses
Arsim

Rettung des Kindergartens in Chemnitz Reichenhain.

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeisterin Frau Barbara Ludwig, Stadtrat der Stadt Chemnitz
2 290 Mbështetëse 1 748 në Chemnitz

Peticioni ka kontribuar në suksesin

2 290 Mbështetëse 1 748 në Chemnitz

Peticioni ka kontribuar në suksesin

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. Sukses

Peticioni ishte i suksesshëm!

19.10.2018, 12:18

Hallo liebe Unterstützer.

Nachdem sich die Oberbürgermeisterin unserer Sache persönlich annahm, wurde in einer Einzelfallentscheidung unser Kindergarten gerettet. Die Verantwortlichen haben erkannt, dass es einen Kindergarten geben muss. Deshalb wird der Kindergarten wie ursprünglich geplant saniert.
Wir möchten uns bei allen Unterstützern bedanken. Großer Dank geht auch an die Unterstützer der verschiedenen Fraktionen im Chemnitzer Stadtrat und an Frau Oberbürgermeisterin Barbara Ludwig zusammen mit Bürgermeister Michael Stötzer.








04.09.2018, 15:08

Shikoni dokumentin

Das Plakat zur Petition ist fertig gestellt. Es kann ab sofort verwendet werden. Veränderungen im Design sind nicht gestattet. Eine Veröffentlichung ist erlaubt, rechtlich jedoch zu prüfen . Wir freuen uns auf jede Unterstützung.




Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani