Région: Allemagne
Énergie

Sag JA zu Solar - Forderung für einfachere Rahmenbedingungen für Photovoltaik auf Wohngebäuden

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
11 971 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

11 971 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2019
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

23/09/2019 à 18:18

Liebe Solarfreundin,
lieber Solarfreund,
die erste Hürde von 10.000 Unterschriften hat die Petition #SAGJAZUSOLAR genommen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Damit hat die Petition das notwendige Gewicht erreicht Mitte Oktober beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie eingereicht zu werden.

Du kennst noch jemanden, den das Thema ebenfalls interessiert? Dann mach doch noch mal ein wenig Werbung.Je mehr Stimmen wir bis Mitte Oktober erreichen desto mehr Gehör erhalten wir in Berlin.

Hier geht's zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/sag-ja-zu-solar-forderung-fuer-einfachere-rahmenbedingungen-fuer-photovoltaik-auf-wohngebaeuden

Vielen Dank
Peter


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant