• Die Petition wurde eingereicht

    2021-04-22 22:08

    Liebe Mitstreiter:innen,
    was für ein Endspurt! Wir haben in den letzten beiden Tagen noch über 120 Unterschriften gesammelt.... vielen lieben Dank für dieses tolle Ergebnis! Damit haben wir unser gesetztes Ziel von 500 Unterschriften erreicht. Unsere Petition wurde heute eingereicht- wir sind gespannt auf die Reaktionen.

    Herzliche Grüße,
    Barbara Beenen

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - 556 Stimmen - vielen Dank!

    2021-04-21 23:32

    Liebe Mitstreiter:innen,
    das war ein fulminanter Endspurt! Wir haben die Petition mit 556 Unterschriften heute geschlossen und werden sie morgen an die Landeswahlleiterin und alle Fraktionsvorsitzenden des Landtags schicken. Hoffentlich werden wir gehört.... nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung! Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

    Herzliche Grüße,
    Barbara Beenen, Anika Buhndorf, Stefan Koch und Stefan Mues

  • Petition in Zeichnung - Endspurt: Noch eine Woche

    2021-04-12 19:21

    Liebe Mitstreiter:innen,
    wir haben heute nachhaltige Unterstützung durch unsere MdLs und Bürgermeister bekommen - sie haben mit uns gegen die Neustrukturierung der Landtagswahlkreise protestiert und die Einrichtung eines zusätzlichen Wahlkreises für den Landkreis gefordert, wie im beigefügten Bild zu sehen.
    Unser Ziel sind 500 Unterschriften - gut 360 haben wir schon.
    Uns bleibt noch eine Woche!
    Wenn Sie alle nochmal mit anpacken und weitere Unterschriften einwerben, schaffen wir das! Beim Edeka von Stefan Mues in Deutsch Evern liegt auch eine Unterschriftenliste vor Ort aus, für diejenigen, die nicht online unterschreiben wollen.

    Herzliche Grüße,
    Barbara Beenen

  • Änderungen an der Petition

    2021-04-07 14:52

    Verlängerung wegen Plenarsitzung Landtag erst Ende April


    Neues Zeichnungsende: 20.04.2021
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 285

  • Petition in Zeichnung - Nur noch acht Tage... Gas geben!

    2021-04-05 18:51

    Liebe Unterstützer:innen,
    unsere Petition zu einer sinnvollen Aufteilung der Wahlkreise für die Landtagswahl hat nur noch acht Tage, um Unterschriften zu sammeln.
    Wir wollen nicht von einem Landtagsabgeordneten vertreten werden, der in einem anderen Landkreis sitzt und keine Ahnung von den Gegebenheiten hier vor Ort hat!
    Daher meine herzliche Bitte an alle: bitte die Petition nochmals über Facebook und per Mail verbreiten, um so viele Menschen in der Samtgemeinde wie möglich zu erreichen.

    Herzliche Grüße,
    Barbara Beenen

Padėkite stiprinti pilietinį dalyvavimą. Mes norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas, išliekant nepriklausomam.

Reklamuokite dabar

openPetition International