Region: Sternberg
Succes
Familie

Sanierung/Erneuerung der Spielplatzanlage Karl-Marx-Straße

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgermeister Armin Taubenheim
32 Støttende 29 i Sternberg

Petitionen blev opfyldt

32 Støttende 29 i Sternberg

Petitionen blev opfyldt

  1. Startede 2018
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

Læs nyheder

19.07.2018 03.40

Liebe Unterstützer,

es ist mir eine Ehre mitteilen zu können, dass der Bürgermeister Herr Taubenheim Kenntnis von dieser Petition erlangt hat und sich m 18.07.18 persönlich vom Zustand der Spielanlage überzeugt hat.

In einem freundlichen persönlichen Gespräch konnte festgehalten werden, das die Spielanlage im nächsten Jahr erneuert wird. In den kommenden Wochen werden Termine stattfinden und Konzepte vorgelegt. In Anbetracht dessen, wird diese Petition erfolgreich geschlossen.

Im Namen aller dort spielenden Kinder bedanke ich mich bei jedem Unterstützer. Ihr seid großartig.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu