Regiji: Erlangen
Energija

"Sauber, sicher, preiswert und umweltfreundlich! - 100% Kernenergie aus Erlangen"

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Oberbürgermeister Florian Janik
1.761 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1.761 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2014
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

29. 06. 2014 20:53

Link eingefügt
Neuer Petitionstext: Wir fordern die Einführung eines 100% Kernenergie - Tarifes bei den Erlanger Stadtwerken.
Mit uns ERLANGEN Sie Versorgungssicherheit!

Interesse? Besuchen Sie uns!
nuklearia-erlangen.blogspot.de Neue Begründung: Wir sehen in der Kernenergie eine wesentliche Säule der Energieversorgung. Weil sie in weit mehr als ausreichendem Umfang zur Verfügung steht und das rund um die Uhr. Kernenergie verbraucht nicht solch riesige Landflächen wie Wind- und Solaranlagen, und sie ist grundlastfähig. Erneuerbare Energien sind eine sinnvolle Ergänzung, aber für ein Industrieland sind sie für sich allein weder ausreichend noch verlässlich.

Kernenergie ist sicher, sauber, abfallarm, umweltfreundlich und bietet preiswerten Strom für alle.

Interesse? Besuchen Sie uns!
nuklearia-erlangen.blogspot.de


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj