Region: Erlangen
Energy

"Sauber, sicher, preiswert und umweltfreundlich! - 100% Kernenergie aus Erlangen"

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Florian Janik
1.761 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Änderungen an der Petition

at 29 Jun 2014 18:53

Link eingefügt
Neuer Petitionstext: Wir fordern die Einführung eines 100% Kernenergie - Tarifes bei den Erlanger Stadtwerken.
Mit uns ERLANGEN Sie Versorgungssicherheit!

Interesse? Besuchen Sie uns!
nuklearia-erlangen.blogspot.de Neue Begründung: Wir sehen in der Kernenergie eine wesentliche Säule der Energieversorgung. Weil sie in weit mehr als ausreichendem Umfang zur Verfügung steht und das rund um die Uhr. Kernenergie verbraucht nicht solch riesige Landflächen wie Wind- und Solaranlagen, und sie ist grundlastfähig. Erneuerbare Energien sind eine sinnvolle Ergänzung, aber für ein Industrieland sind sie für sich allein weder ausreichend noch verlässlich.

Kernenergie ist sicher, sauber, abfallarm, umweltfreundlich und bietet preiswerten Strom für alle.

Interesse? Besuchen Sie uns!
nuklearia-erlangen.blogspot.de


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now