Education

Saubere, sanierte und sichere Toiletten für unsere Kinder an der GS Ebertschule in Kamp-Lintfort

Petition is directed to
Bürgermeister Christoph Landscheidt
638 Supporters 429 in Kamp-Lintfort
Collection finished
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 25 May 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung - Stand der Petition und weitere Unterschriftsgeber finden

at 26 Apr 2021 14:04

Liebe Unterstützer der Petition "SAUBERE, SANIERTE UND SICHERE TOILETTEN FÜR UNSERE KINDER AN DER GS EBERTSCHULE IN KAMP-LINTFORT",

wir haben schon viel erreicht. 423 Unterschriften haben wir bereits, davon sind 293 aus Kamp-Lintfort (Stand 26.04.2021).

Um jedoch noch aussagekräftiger gegenüber der Stadt Kamp-Lintfort zu sein, würden wir uns über noch mehr Unterschriften freuen. Vor allem, wenn auch unsere Kinder mit unterzeichnen. Denn auch Kinder dürfen (sobald sie verstehen, wofür sie ihre Stimme abgeben) hier unterzeichnen. Es können pro E-Mail-Adresse bis zu fünf Unterstützer angegeben werden.

Auch händische Unterschriften können mit dem dafür vorgesehenen Sammelbogen eingereicht werden. Dies wäre eine Möglichkeit für alle die keine E-Mail-Adresse haben oder ihre E-Mail-Adresse nicht angeben möchten. Deshalb bitte gerne den Sammelbogen herunterladen, Unterschriften einholen und dann wieder hochladen (im Suchfeld "Sammelbogen hochladen" eingeben und dann wird man durchgeleitet).

Ein Hinweis noch: Im Moment werden punktuelle Reparaturarbeiten an den Toiletten der Ebertschule vorgenommen. U.a. ist ein Rohrbruch in den Mädchentoiletten (den einige von uns sehen kommen haben) dafür verantwortlich. Die momentanen punktuellen Reparaturarbeiten sind aber aus unser Sicht absolut nicht ausreichend und deshalb nehmen wir auch nicht Abstand von der Petition.

Wir bleiben für unser Kinder am Ball!!!

Viele Grüße
Elterninitiative Toiletten Ebertschule

openpetition.de/!plthg


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now