Region: Berlin
Habitation

Schiller's soll bleiben! Gegen die Verdrängung im Schillerkiez #saveschillers

Petitioner not public
Petition is directed to
Aramis Immobilien GmbH (Geschäftsführer Alexander Samwer)
430 Supporters
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - "Laut gegen leise Verdrängung!" Kundgebung am 19.10. - Einladung

at 13 Oct 2019 17:01

Liebe Unterstützende,

am Samstag, den 19.10. werden wir LAUT gegen LEISE Verdrängung! Kommt alle zu unserer Kundgebung um 17 Uhr vor dem Schiller's in der Schillerpromenade 26, Berlin Neukölln und protestiert mit uns gegen Spekulation auf Wohnraum, Abzocke von Mieter*innen und für eine Kiezkultur von unten, die sich alle leisten können und mit der sich alle wohlfühlen! Unter anderem werden auch Syndikat, Wem gehört Kreuzberg?, Schlafplatzorga und Tucho30 etwas zum Thema zu sagen haben.

Ab 10 Uhr steigt dann noch eine Soli-Party im Schiller's mit Live-Musik von der Plasma Gang und Chris Toppa mit Nils Gröger. Es wir also nach dem Herumstehen in der Kälte auch wieder warm und ziemlich lustig. Wir freuen uns auf euch!

www.facebook.com/events/551713442037557/

Mit allerbesten Grüßem
eure Schillerinitiative


More on the topic Habitation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now