28.05.2026, 06:20
Hallo Ihr Alle!
Der Antrag der CDU/FDP-Fraktion ist aktuell in den Ausschüssen und wird dort bearbeitet - ein toller Erfolg für Alle, die für einen sicheren Radverkehr in Magdeburg kämpfen!
Die Stadt hat nun eine online Umfrage zur Mobilität auf der Großen Diesdorfer Str. gestartet.
Beteiligt Euch und zeigt, dass die Protected Bikelane und die weiteren Maßnahmen dazu beitragen, dass wir uns sicherer im Verkehr fühlen!
Ich habe die Umfrage auch gerade ausgefüllt, das dauert nicht lange und ist selbst erklärend. 🙂
Hier der Link zur Umfrage:
https://beteiligung.sachsen-anhalt.de/portal/magdeburg/beteiligung/themen/1003168?zugangscode=Kh6a9jU4
Habt einen schönen Tag und eine sichere Fahrt! 🚴☀️
Lisa