Internet

Schnellerer Breitbandausbau in Lichtenstein und Rödlitz

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Stadtverwaltung Lichtenstein
336 Toetav 296 sees Lichtenstein/Sachsen

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

336 Toetav 296 sees Lichtenstein/Sachsen

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

06.05.2020 16:09

Da das Unterschriften-Ziel nicht erreicht wurde, wird die Dauer der Petition verlängert.


Neues Zeichnungsende: 15.11.2020
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 273 (242 in Lichtenstein/Sa.)



05.03.2020 20:58

Liebe Unterstützende,

eure Hilfe ist erneut gefragt! Zurzeit ist ein Artikel der Freien Presse in Arbeit. Dafür benötigen wir jedoch erweiterte Statistiken zu den Werten der anliegenden Internetgeschwindigkeiten.

Benötigt wird:
- Anliegende Internetgeschwindigkeit (Download und Upload, Latenz; kann über verschiedene Seiten wie www.speedtest.net/de oder speedtest.computerbild.de/ durchgeführt werden) -> Bitte Link zur verwendeten Seite mit angeben
- Datum der Messung (bestenfalls mit Uhrzeit)
- Ungefährer Wohnort (Straßenname ist ausreichend)
- Vor- oder Nachname (optional)
- Internetanbieter (optional)

Diese Daten werden keinesfalls an Dritte o. Ä. weitgegeben, sondern dienen nur zur Ansammlung einer allgemeinen Statistik über die Internetgeschwindigkeiten im Umfeld von Lichtenstein und Rödlitz.

Mit freundlichen Grüßen


17.02.2020 19:55

Hallo liebe Unterstützer,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, konnten wir bereits fast die Hälfte der nötigen Unterschriften sammeln. Und das alles nur durch eure Hilfe!

Wie geht es jetzt weiter?

Natürlich haben wir noch einiges vor. Es fehlen noch etwa 170 von den 340 benötigten Unterschriften. Darum bitten wir weiterhin um eure Hilfe und Aufmerksamkeit.

Wie kann ich helfen?

Derzeit verteilen wir Flyer in ganz Lichtenstein und Rödlitz. Dafür suchen wir noch Personen, die beim Verteilen helfen (die Flyer werden von uns gedruckt).
Ein einfaches Weitersagen oder Teilen des Links in den sozialen Medien oder auf WhatsApp würde auch helfen. Bitte denkt daran, dass alle Personen in einer Familie unterschreiben können (unabhängig vom Alter).
Wir freuen uns über alle Helfer.

Weitere Fragen können über den Button „Frage an den Initiator“ auf der Startseite der Petition gestellt werden.
Aktueller Link zur Petition: www.openpetition.de/!internet

Mit freundlichen Grüßen


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd