Область : Гаймгаузен
Успіх
Інтернет

Schnelles Internet für Haimhausen

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Bürgermeister Peter Felbermeier
222 Підтримуючий 190 в Гаймгаузен

Петицію було успішно розглянуто

222 Підтримуючий 190 в Гаймгаузен

Петицію було успішно розглянуто

  1. Розпочато 2016
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Успіх

Петиція була успішною!

Читати новини

20.05.2017, 15:42

Hallo zusammen,

es ist nur wenige Monate her, dass ich Euch zuletzt informiert habe. Zwischenzeitlich hat sich eine Menge getan. Unsere Gemeinde hat nun einen Kooperationsvertrag mit der Deutsche Glasfaser Holding GmbH unterzeichnet und damit den Weg für ein modernes Glasfasernetz (FTTH) in Haimhausen geebnet. Nun liegt es allein ans uns, die Umsetzung von einem schnellen Internet, weg vom Schneckentempo, zu verwirklichen.

Dazu benötige ich jetzt dringend DEINE aktive Unterstützung!

Die Deutsche Glasfaser wird in Kürze mit einigen Marketing-Aktionen starten. Wir haben dazu die Chance sie gezielt zu unterstützten. Dazu benötige ich Helfer, die bereit sind für das schnelle Internet nun auch aktiv zu werden. Denn: nur sobald sich 40 % der Haushalte in Haimhausen für einen Glaserfaseranschluss entschieden haben, startet die Deutsche Glasfaser mit dem Ausbau.

Darum melde DICH bitte schnell bei mir! Mail: petition@schiroky.com.

Ab dem kommenden Montag werden wir im Gemeindegebiet bereits erste Werbebanner und Plakate sehen. In Planung sind auch bereits Informationsveranstaltungen und es wird ein Servicepunkt der Deutschen Glasfaser in Haimhausen eröffnet werden.

Weitere Schritte sind in Vorbereitung und ich werde Euch zum Fortschritt in Kürze weiter informieren.

Viele Grüße

Claus Schiroky


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз