• Der Petition wurde entsprochen

    at 20 May 2017 13:42

    Hallo zusammen,

    es ist nur wenige Monate her, dass ich Euch zuletzt informiert habe. Zwischenzeitlich hat sich eine Menge getan. Unsere Gemeinde hat nun einen Kooperationsvertrag mit der Deutsche Glasfaser Holding GmbH unterzeichnet und damit den Weg für ein modernes Glasfasernetz (FTTH) in Haimhausen geebnet. Nun liegt es allein ans uns, die Umsetzung von einem schnellen Internet, weg vom Schneckentempo, zu verwirklichen.

    Dazu benötige ich jetzt dringend DEINE aktive Unterstützung!

    Die Deutsche Glasfaser wird in Kürze mit einigen Marketing-Aktionen starten. Wir haben dazu die Chance sie gezielt zu unterstützten. Dazu benötige ich Helfer, die bereit sind für das schnelle Internet nun auch aktiv zu werden. Denn: nur sobald sich 40 % der Haushalte in Haimhausen für einen Glaserfaseranschluss entschieden haben, startet die Deutsche Glasfaser mit dem Ausbau.

    Darum melde DICH bitte schnell bei mir! Mail: petition@schiroky.com.

    Ab dem kommenden Montag werden wir im Gemeindegebiet bereits erste Werbebanner und Plakate sehen. In Planung sind auch bereits Informationsveranstaltungen und es wird ein Servicepunkt der Deutschen Glasfaser in Haimhausen eröffnet werden.

    Weitere Schritte sind in Vorbereitung und ich werde Euch zum Fortschritt in Kürze weiter informieren.

    Viele Grüße

    Claus Schiroky

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now