Úspech
Na postavenie

Schützt den Eberstädter Wald (EILT SEHR, bis 25.06.2020)

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Stadt Darmstadt
4 812 3 230 v Darmstadt

Petícia prispela k úspechu

4 812 3 230 v Darmstadt

Petícia prispela k úspechu

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Úspech

Petícia bola úspešná!

25. 02. 2021, 22:58

Liebe Umwelt= und Naturfreunde,

Ich wurde von Achim Possmann, dem Initiator der Onlinepetition zum Bebauungsplan Arheilgen und Wixhausen (link: openpetition.de/!arheilgen ) gebeten, auf die Situation im Norden Darmstadts hinzuweisen. Dieser Bitte komme ich gerne nach.

Es geht um die Existenz des Hundesportvereins RSGV für ganz Darmstadt der auch überregionale Bedeutung hat. Um die Existenz von 1 bis 2 Bauernhöfen mit angeschlossenem Hofladen. Natürlich haben die Landwirte Familie mit Kindern. Das Gelände ist noch einigermassen intakt und sollte kommenden Generationen bewahrt bleiben. Freizeit und Erholungsgebiet und Umweltschutz sind wichtig und müssen erhalten bleiben.

Wenn Ihr seine Online-Petition ebenfalls unterstützen wollt, geht einfach auf openpetition.de/!arheilgen und gebt Eure Stimme der Natur, heimischer Landwirtschaft und Naherholung und Freizeitmöglichkeiten. Gerade die aktuelle Corona-Situation hat uns deutlich vor Augen geführt, wie wichtig auch die letztgenannten Punkte sind.

Herzliche Grüße und bleibt gesund
Joachim Tolksdorf

openpetition.de/!arheilgen


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz