Region: Kiel
Image of the petition Schützt die Familie  Bentaleb/ Hussain Barsinji  vor der Abschiebung!
Family

Schützt die Familie Bentaleb/ Hussain Barsinji vor der Abschiebung!

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Ulf Kämpfer
740 supporters 194 in Kiel

Petitioner did not submit the petition.

740 supporters 194 in Kiel

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

11/19/2014, 23:37

Die Dauer der Petition
Neuer Petitionstext: Wir fordern die Ausländerbehörde Kiel dazu auf sich an das Grundgesetz zu halten und der Familie Bentaleb/ Hussain Barsinji das allgemeine Menschenrecht auf Schutz von Ehe und Familie zuzustehen! Dazu ist es unbedingt notwendig die Ausreiseaufforderung bzw. Abschiebungsandrohung zurückzuziehen und der gesamten Familie eine Aufenthaltserlaubnis zu erteilen.
Die Familie lebt seit 11 bzw. 17 Jahren in Kiel. Während die Eltern sich gut integriert haben, sind die drei Kinder der Familie, im Alter von 3 - 7 Jahren, hier zu Hause. Haben sie doch in Kiel das Welt der Licht erblickt. Sie sprechen sehr gut Deutsch. Die älteste Tochter besucht die 2. Klasse der Grundschule.
Trotzdem die Familie schon so lange in Kiel ansässig ist, besitzen weder die Eltern noch die hier geborenen Kinder eine Aufenthaltserlaubnis. Am 27.10. 2014 bekamen die Mutter und ihre drei Kinder eine Grenzübertrittsbescheinigung, die die vier dazu verpflichtet "die Bundesrepublik Deutschland gem. § 50 Aufenthaltsgesetz" bis zum 27.11.2014 zu verlassen. Falls sie dieser Aufforderung nicht nachkommen wird ihnen die Abschiebung in die Heimat ihrer Mutter, Marokko, "ausdrücklich angedroht". Seitdem lebt die Familie in Angst vor einer gewaltsam durchgesetzten Abschiebung.
http:/: Familie von Abschiebung bedroht Part1
youtu.be/N--0eFcDyBM

Kiel: Familie von Abschiebung bedroht Part 2 .
youtu.be/GNH4p_R320M Neuer Sammlungszeitraum: 3 Monate


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now