• Petition in Zeichnung

    at 29 Apr 2020 16:12

    Liebe Unterstützer,

    vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Nach dem gestrigen Artikel „Kreistag erlöst den MVV bei Schüler-Ticket“ im Merkur werden wir keinen Schulbus bekommen.
    Nichtsdestotrotz, haben wir uns Aufmerksamkeit verschafft. Unsere Petition habe ich zu Herrn Frey und Herren Janik gesendet.
    Wenn wir schon keinen Schulbus bekommen, dann hoffentlich werden die Busfahrzeiten mit der S-Bahn angeglichen.
    Herr Frey hatte sich die E-Mail bedankt. Er wird unsere Anfrage mit dem Verkehrsmanagement im Landratsamt Starnberg prüfen.
    Hoffe natürlich, dass sich Herr Janik auf unsere Anfrage meldet… ich werde Euch berichten.

    Viele Grüße
    Corbinian & Diana

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now