• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    05.02.2014 14:47 Uhr

    -
    Neuer Petitionstext: Mit dieser Petition möchte ich Deutschlands Straßen sicherer machen!
    Es ist an der Zeit, die Todesopfer durch Verkehrsunfälle zu minimieren. Und dafür gibt es eine kostengünstige und einfache Lösung!

    Unfalltote kommen zumeist bei Verkehrunfällen zutage, Unfälle enden meistens tödlich, wenn ein unachtsamer Fahrer aufgrund von erhöhter Geschwindigkeit, Müdigkeit, Alkoholeinflusses etc etc. auf die Ggenfahrbahn gerät. Gegenfahrbahn gelangt.
    Ein Frontalzusammenstoß endet tötlich, da die die entgegenkommenden Fahrzeuge direkt mit der Fahrerseite aufeinander prallen.

    Der Beifahrer bleibt hier häufig weniger stark verletzt!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden