Die Petition ist bereit zur Übergabe - Danke an alle die mitgemacht haben

14.06.2016 10:54 Uhr

Hallo an alle Unterzeichner
Die Petition hat nun ihr Ende erreicht, es sind ca.1500 Unterschriften mit den aus dem Ort zusammen gekommen.
Ich werde mich nun um einen Termin bei Herrn Winkel bemühen evtl. mit der OV das ausreichende öffentliche Interesse sollte ausreichen für ein Termin/ Schlagzeile in der OV. Mal sehen was passiert Ihr werdet es mitbekommen so oder so.
Nochmals einen riesigen Dank an alle .

Petition in Zeichnung - 360 Unterschriften aus dem ganzen Dorf

07.06.2016 18:31 Uhr

Hallo ich habe heute mal die Listen aus dem Dorf Lutten ausgezählt und bin auf genau 360 zusätzliche Stimmen gekommen.
Ich freue mich riesig über alle die mich in dieser Sache unterstützen.
Nach der Lutter Birse werde ich die Aktion beenden und mir einen Termin bei unserem Landrat Winkel geben lasen zur Übergabe mal sehen ob er Zeit hat natürlich mit Tagespresse wenn die wollen.

Petition in Zeichnung - Die 1000 sind voll

03.06.2016 08:51 Uhr

Hallo an alle
Zusammen mit den Unterschriftenlisten die im ganzen Dorf liegen sind die 1000 so wie es aussieht voll.
Das ist mehr als ich je erhofft habe, die Gemeinde und der Landkreis haben sich auch bewegt.
Es ist wohl so, dass seit 1,5 Jahren eine Gesetzesänderung in einem abschliessenden Ausschuß hängt wonach Tempo 30 vor Kindergärten und Schulen auch auf Kreisstraßen erlaubt sind. Dieses ist so unglaublich es sich anhört wirklich Gesetzlich verboten (noch).
Danke und weiter Werbung machen.

Petition in Zeichnung - Danke an alle, doch jetzt heist es nicht nachgeben

01.06.2016 19:35 Uhr

Hallo an alle , ich danke euch sehr für eure Unterstützung in dieser Sache.
Doch nun heißt es nochmal zu überlegen wer noch angesprochen werden könnte z.B. Arbeitskollegen, Vereinskameraden, Nachbarn, Bekannte u.s.w übrigens auch Kinder die es verstehen können unterzeichnen.
Der Druck darf sich ruhig noch ein wenig erhöhen.