• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Einladung: Übergabe nächsten Mittwoch!

    at 08 Feb 2020 14:32

    Liebe Unterstützende,

    vielen Dank für deine/Ihre Unterschrift, damit Radeln zwischen Murnau und Ohlstadt/Schwaiganger/Großweil etc. endlich attraktiv und vor allem sicher wird!

    Es gibt gute Nachrichten:
    Am kommenden Mittwoch, 12. Februar, um 10 Uhr übergeben wir die Unterschriften an das staatliche Bauamt Weilheim sowie das Landratsamt Garmisch-Partenkirchen!

    Beide Behörden kommen PERSÖNLICH zur Übergabe direkt am Ende des bestehenden, alten Radwegs von Murnau nach Achrain. Wir treffen uns dort ca. bei der Einbiegung nach Achrain. Damit wir nicht auf der Straße stehen.

    Dass beide Behörden Vertreter*innen schicken, gibt mir Hoffnung, dass sie auch eine Lösung mitbringen!

    Ich lade euch herzlich ein, bei der Übergabe dabei zu sein, natürlich mit dem Radl, sehr gerne mit Schildern etc.! Lasst uns am Mittwoch noch mal gemeinsam ein Zeichen setzen!

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Veronika Jones

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now