• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 24 Feb 2021 22:04

    Liebe Mitstreiter!

    Einiges haben wir erreicht, viel liegt noch vor uns. Neben dem T30 stehen wir hoffentlich bald vor der offiziellen Genehmigung des Sicherheitsmännchen an der Ecke Berg-Höllenstraße.

    Ich habe aber vor allem ein persönliches Anliegen, eine persönliche Bitte an Euch/Sie! Ich möchte gerne dem Thema Nahmobilität und Sicherheit im Unterdorf mehr Gewicht verleihen und u.a. entsprechende Anträge in die Stadtverordnetenversammlung einbringen. Mein Ziel ist es daher in der aktuellen Wahl in die Stadtverordnetenversammlung gewählt zu werden. Hierzu brauche ich Eure/Ihre Unterstützung. Ihr/Sie findet mich in der WIK-Fraktion auf Platz 7. Über jede Unterstützung, über jedes Kreuz freue ich mich sehr und stehe für Fragen und Anregungen natürlich gerne zur Verfügung!

    Wir bleiben dran! Bleibt Ihr es auch!

    Tobias Bexten
    (WIK-Fraktion Platz 7)

    #sicheres_kelsterbacher_Unterdorf

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international