• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Vielen Dank für Ihre Unterstützung

    at 03 Nov 2019 21:13

    Liebe Unterzeichner/-innen der Petition,
    es ist mit großem Dank verbunden, dass Sie diese Petition mitgetragen haben. Jede einzelne Unterschrift war und ist wichtig. Wie geht es nun aber weiter? Den Inhalt dieser Petition habe ich als Stadtverodneter der Stadt Königs Wusterhausen als Beschlussvorlage eingereicht. Am Dienstag, den 05.11., wird sich der Ortsbeirat Wernsdorf damit auseinandersetzen. Es werden Lösungen diskutiert, die wohl wahrscheinlich nicht in einer Aktivierung einer Ampel, aber in anderen beruhigenden Lösungen enden werden. Das können Querungen oder Einrichten von 30er Zonen sein. Die Vorlage wird hoffentlich mehrheitlich beschlossen, um dann noch einmal in den Ordnungsausschuss und SVV zu gehen. Danach wird die Verwaltung mit dem Straßenverkehrsamt diese Lösungen diskutieren und hoffentlich auch umsetzen, sofern natürlich rechtlich machbar.
    Ich halte Sie auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Ihr Thomas Stiller

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international