Region: Essen
Success
Culture

Skulptur in Essen muss weichen: Weg mit dem Trigger für Kindesmissbrauch und Kinderpornographie!

Petition is directed to
Oberbürgermeister Thomas Kufen
76 Supporters 52 in Essen
Petition has contributed to the success
  1. Launched May 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 07 Sep 2021
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!


Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 09 Oct 2021 12:43

View document

Liebe Unterstützer:innen der Petition,

mittlerweile ist einiges geschehen. Die Skulptur "Torso" steht zwar noch immer in Essen, allerdings wurde das Hinweisschild entfernt, das auf den Leihgeber hinweisen. Darum habe die Bezirksvertretung gebeten, wohl auch wegen dieser Petition. Anbei sende ich ein Schreiben von Oberbürgermeister thomas Kufen (CDU), der auf die eingereichte Petition geantwortet hat.

Freundloiche Grüße aus Borbeck
Pascal Hesse


More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now