Rajon : Gjermania
Mirëqenie

Sofortige Rücknahme aller Sanktionen gegen die Arbeitsvermittlerin Inge Hannemann

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Jobcenter Hamburg
16 700 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

16 700 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2013
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

30.04.2013, 12:43

Da die 10.000 Unterschriften binnen kürzester Zeit erreicht wurden habe ich nach Absprache mit Inge Hahnemann sie Laufzeit auf Vier wochen verkürzt und gleichzeitig die möglichen Unterschriften erhöht.
Die Petition soll ja dem Jobcenter Hamburg überreicht werden und wir wollten dies mit Blick auf die arbeitsrechtliche Entwicklung Zeitnah tun.
Neuer Sammlungszeitraum: 4 Wochen


Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani