• NEUES VIDEO zum Petitionsendspurt: Unsere Petition in einer Minute erklärt

    at 01 Jul 2020 01:00

    Noch 9 Tage bis zum Petitionsende. Und wir bekommen viel Unterstützung. In einem kurzen Video hat der Verein "Haus der Hoffnung - Hilfe für Nepal e.V." die wichtigesten Argumente grafisch auf den Punkt gebracht. Danke dafür.
    Die Auswirkungen der Corona-Krise werden mit jeder Woche gravierender in Nepal. Es ist der falsche Zeitpunkt die bilaterale Entwicklungszusammenarbeit aufzukündigen.
    Die Coronakrise war nicht voraussehbar. Aber jetzt fordern wir das BMZ auf seine Entscheidung noch einmal zu überdenken.

    Bitte helft uns das Video zu teilen und die Marke von 3000 Unterzeichnern zu knacken.

    Alle Videos für Facebook, Instgram etc. finden Sie auf der Download-Seite des Vereins: www.hausderhoffnung-nepal.de/downloadbereich/#bmzpetition
    Youtubevideo: www.youtube.com/watch?v=7dSdQp5iAWA
    Dropbox mit allen Social Media Inhalt zur Petition: bit.ly/3bwxT4i

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now